Über mich

Hallo, mein Name ist Martha Schmidt.
Am 16.12.1992 wurde ich als sechstes von 7 Kinder geboren und bin in Wien und auch im Burgenland aufgewachsen.

Sowohl am Land als auch in der Stadt bin ich gerne unterwegs. Skateboard fahren hab ich schon als Kind lieben gelernt und bin somit für den Winter auf das Snowboard umgestiegen. Seit einer Weile habe ich auch Yoga für mich entdeckt, was mir einen weiteren Zugang zum menschlichen Körper, dessen Bewegungsverlangen und Wohlsein bietet.

Ausbildungen:

Medizinische Masseurin: Nov. 2014 – März 2016; Body&Health Academy und MedicSystems                                                                                     Heilmasseur: Nov. 2016 – Jun. 2017; MedicSystems                                  Lehrberechtigung für Heilmasseur*innen: Jan. 2020-Jun. 2020 Manus Ausbildungszentrum

Seit über 7 Jahren macht es mir Freude mit Menschen und deren  Körpern zu arbeiten und so zu mehr Lebensqualität und Schmerzfreiheit beizutragen. Zu sehen, was die Zusammenarbeit mit meinen Patient*innen bewirkt, ist immer wieder ein bereicherndes und belebendes Erlebnis.